Make Sex not Love!

Poppen kann man auch ohne Liebe, ist so oder so nur so ein Ding von Frauen, wie das Sitzpissen…

Wir Männer lieben Homekinoanlagen, Boxen, Watt, Diagonalen, PS, Lack, Chrom, Schnelligkeit, Freiheit und andere tolle Erfindungen.
Kann mal jemand die Frauen neu erfinden?
Dann würde Sex und Liebe zusammen auch einen Sinn ergeben…

Alles andere ist heuchelei. Eine gerade bei Männern weit verbreitete Krankheit! Heucheln um des Beischlafs wegen ist aber out ihr nicht Herrscher!
Warum also noch weiter Dinge vorlügen die doch keinen Sinn ergeben? Sagt die Wahrheit und lebt auch so: Poppen ist in, das danach überflüssig!

6 comments

  1. Graf Porno von Geilsberg

    Komisch, ich dachte bisher immer, ich sei ein Mann. Ich liebe mehr als alles andere meine Frau und meine Kinder, benutze mein Auto noch immer, um von einem Ort zum anderen zu kommen, habe am liebsten meine Ruhe (was mit zwei Zwergterroristen schon recht schwierig ist) und lasse mir beim xxxxxx mit meiner Frau viel Zeit.

  2. für verheiratete gelten andere bestimmungen..hehe..

  3. Also ich mag es auch sich viel Zeit beim Sex zu lassen, aber ich gebe Weltherrscher vollkommen recht – dieses ständige schwanzwedeln (im wahrsten Sinne des Wortes) um zum Ziel zu kommen nervt total . Viele Frauen (hier der Hiweis, nicht alle, aber die grosse Masse) lassen sich nun mal gerne hofieren und nutzen ihre Macht um uns zu Dingen zu bekommen, die wir normalerweise nicht tun würden wenn wir nicht sexuell an sie gebunden wären. Vieles machen wir Männer doch nur notgedrungen, in der Hoffnung danach etwas Sex zu bekommen. Frauen zieren sich viel zu sehr und machen aus Sex einen heiligen Gral und dabei kasteien sie sich nur selber, denn Sex ist nun mal eine der schönsten Sachen der Welt und dadurch dass sie uns “bestrafen” weil wir etwas nicht getan haben (Beispielsweise zum 5. Mal zu dem stinklangweiligen Geburtstag der Schwiegermutter mitzufahren, wo wieder die ganze andere Sippe einschliesslich des versoffenen Onkel Alfreds, der so fürchterlich aus dem Hals stinkt, mitzufahren) schneiden sie sich doch nur ins eigene Fleisch. Ich weiss nicht, warum immer so ein Spiel darum gemacht wird. Warum können es nicht beide Seiten gleichermaßen geniessen, dann wäre diese ganze Diskussion überflüssig.
    Stellt euch vor wir Männer würden jedesmal mit Liebesentzug drohen, wenn unsere Angebetete nicht das macht was wir uns wünschen – wir wären bald auf der Liste der vom Aussterben bedrohten Arten. In diesem Sinne ihr Frauen – kommt mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und freut euch auf den Sex, dann ist es nämlich auch um so schöner. Es muß nicht immer alles perfekt sein, Sex muss nicht durchgestylt sein bis ins letzte!
    Geht ihr ruhig zum Geburtstag eurer Mutter und wenn ihr dann vollkommen entnervt von eben diesem Großereigniss heim kommt, dann sitzen wir schon erholt auf der Couch (weil wir den ganzen Tag für uns hatten und endlich mal wieder Angeln gehen konnten) und hören euch geduldig eine Stunde bei euren Ausführungen um Tante Elsbeth zu, welche sich wieder einmal vollkommen daneben benommen hat, als sie über die wirklich miserablen Backkünste eurer Mutter hergezogen ist. Nach dem ihr dann eurem Frust Luft gemacht habt, schliessen wir euch zärtlich in unsere starken Arme, wir gehen gemeinsam baden und wenn ihr euch dann genug entspannt habt und euch erlaubt das Leben zu geniessen wird alles gut.
    … Soviel zur Theorie ;-)

  4. oh! wahre worte! es geht ja doch noch mit der ehrlichkeit…-)) ich dachte schon ich wäre der einzige mensch äh mann äh weltherrscher auf erden, der die sache auch mal beim namen nennt: sex und liebe sind zwei paar schuhe..:-)

  5. Naja, ich würde nicht unbedingt so weit gehen, die zwei komplett voneinander zu trennen, Sex mit einer festen Partnerin die man liebt ist für meinen Geschmack um ein vielfaches schöner als ein One-Night-Stand. Was ich nicht leiden kann, dass ist dieses Rumgeziere von einigen Frauen. Ich kann es einfach nicht verstehen, warum Frauen aus der schönsten Sache der Welt so einen Eiertanz machen. Gut, es gibt mal schönere Tage, mal schlechtere, aber ein Tag (Abend) mit eher mittelmässigem Sex ist doch immer noch besser als ein Tag OHNE Sex, oder?
    Und dann diese Falschheit, sich mit diversen Frauen immer wieder zu treffen, wobei SIE sowieso die ganze Zeit weiss, dass MANN keine Schnitte hat auch nur im entferntesten die Aussicht auf einen romantischen Abend zu zweit zu haben.
    Ich persönlich behaupte ja das liegt daran, dass SIE sich nicht fest an IHN binden will und MANN ist nur ein Trostpflaster dafür ist, dass SIE ihren Traumprinzen noch nicht gefunden hat. Gleichzeitig braucht SIE nämlich die Bestätigung, dass sie ihrerseits begehrt wird und noch immer von diesem armen Hanswurst angehimmelt wird. SIE macht uns immer schön Hoffnung und hält sich zur gleichen Zeit permanent die Option auf etwas Besseres offen. Die einzigen die dabei nichts gewinnen sind wir Männer, darum rufe ich euch Männer auf, dieses Spiel nicht mehr länger mitzuspielen – Onanieren ist wieder in! Haltet euren Hormonspiegel selbst unter Kontrolle und lasst die Frauen spüren wie es ist, nicht begehrt zu werden! Dann haben wir in ein paar Jahrzehnten lauter frigide und frustrierte Frauen rumlaufen, die auf ihr verkorkstes (Liebes-)Leben zurückblicken weil sie sich nämlich nicht erlauben Spaß zu haben und selber Hand anzulegen. Und wir können fröhlich sagen “Ihr habt es ja nicht anders gewollt” und ziehen uns zu einem gemütlichen Abend mit uns selbst zurück.

    Viel Spass heute Abend!

  6. hey jungs! ich stimme ezza voll zu!!
    lasst nicht mit euch spielen!! Legt selbst hand an , und habt spass!!

Leave a comment